Antje Müller, unabhänige Stampin up Demonstratorin für Regensburg

Mit viel Herz

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   PapaE-Mail30.04.2017 - 17:17
Hallo Antje,
toll gemacht. Liebe Grüße an Emma und Finn und den Vater.
Papa

#3   Jürgen MüllerE-Mail29.03.2017 - 18:01
Bist Du meine Antje ???

#2   ... .............. 27.03.2017 - 12:22
liebe Frau Müller,
Danke für die tollen Ideen. Ich habe mir auf der Stampin up Homepage gleich Papier und ein paar Stanzen und Stempel bestellt und die Bigshot und das Schneide-und-Falz-Brett. Ich love Stampin up. Großes Lob!!!!

#1   EmmaE-Mail07.04.2016 - 17:03
Hallo Frau Müller. Ich habe mir auf ihrer Homepage die Glückwunschkarten angeschaut und bewundere ihre Kreativität und ihren Sinn für Farbenkombination. Das ist sicherlich von ihrer Tochter abgefärbt, oder? Sie wissen schon, die weltberühmte, deren Namen man auf der Homepage der GS Burgweinting lesen kann?liebe grüße, ihre Tochter Emma

1
(4 Einträge total)


powered by Beepworld


UA-77244450-1